Leistungsversprechen
Leitbild und Qualitätspolitik
- Ihre Zufriedenheit als unsere Patientinnen und Patienten steht für uns an erster Stelle.
- Als gut kooperierendes Team betreiben wir eine patientenorientierte und moderne Medizin.
- Unser Bestreben geht dahin, Sie, unsere Patientinnen und Patienten, stets freundlich, kompetent und nach den neuesten Erkenntnissen der Medizin zu behandeln.
- Soweit technisch und wirtschaftlich möglich erbringen wir alle die für Sie erforderlichen Leistungen.
- Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unsere Tätigkeiten für Sie verständlich und transparent auszuführen.
- Bei unserer Arbeit beachten wir selbstverständlich die geltenden gesetzlichen Vorschriften.
- Untereinander pflegen wir ein gutes, kollegiales und offenes Verhältnis. Dies bewirkt ein angenehmes Betriebsklima, in dem Sie als Patientinnen und Patienten sich wohlfühlen sollen.
- Um den Standard der medizinischen Versorgung und Praxisorganisation zu halten und zu verbessern, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil und überprüfen unsere Tätigkeit laufend.
- Eine effiziente und patientenorientierte Praxisführung sichert unsere Existenz und Ihre gute Versorgung auch in der Zukunft.
Ein gutes Qualitätsmanagement bedeutet für uns:
- Zufriedene Patientinnen und Patienten
- Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Wirtschaftlicher Erfolg
- Attraktivität als Vertragspartner
